Finden Sie schnell das marketing für Ihr Unternehmen: 3252 Ergebnisse

Marktstudie Carbon Black (4. Auflage)

Marktstudie Carbon Black (4. Auflage)

Der neuste, bereits vierte Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black zeigt, dass in der ganzen Welt die Produktion und der Verbrauch von Carbon Black wachsen. Industrieanalyse zu Carbon Black Kapitel 1 bietet eine Darstellung und Analyse des globalen Markts für Carbon Black (Industrieruß) – einschließlich Prognosen bis 2030: Für jede Region der Welt werden Verbrauch und Produktion sowie der Umsatz erläutert. Zudem wird die weltweite und regionale Carbon-Black-Nachfrage detailliert für die verschiedenen Einsatzgebiete analysiert: Reifen; Gummi-Produkte für Fahrzeuge, Industrie, Bau und sonstige Anwendungen; Pigmente für Kunststoffe, Druckfarben, Farben und Lacke. In Kapitel 2 werden 21 Länder einzeln betrachtet. Dargestellt werden dabei jeweils Verbrauch, Umsatz, Produktion und Handel. Für diese wichtigsten nationalen Märkte wird die Nachfrage für die verschiedenen Carbon-Black-Anwendungen einzeln analysiert. Kapitel 3 bietet nützliche Unternehmensprofile der bedeutendsten Hersteller von Carbon Black, übersichtlich gegliedert nach Kontaktdaten, Umsatz, Gewinn, Produktpalette, Produktionsstätten, Kapazitäten und Kurzprofil. Ausführliche Profile werden von 57 Carbon-Black-Produzenten geliefert, z.B. Aditya Birla Group, Bridgestone Group, Cabot Corporation, China Synthetic Rubber Corporation (CSRC), Hebei Daguangming Industry Group Company Limited, Jiangxi Black Cat Carbon Black Co., Ltd., OCI Company Ltd., Orion Engineered Carbons S.A., Phillips Carbon Black Limited (PCBL) und Tokai Carbon Co., Ltd. Auflage: 4 Seiten: 275 Abbildungen: 91 Tabellen: 109 Länderprofile: 21 Firmenprofile: 57 Publikation: Februar 2022
Usability Tests

Usability Tests

Usability Tests sind ein unverzichtbares Werkzeug, um die Benutzerfreundlichkeit und Effektivität digitaler Produkte zu bewerten. Durch die Durchführung von Usability Tests können Unternehmen wertvolle Einblicke in das Benutzerverhalten gewinnen und potenzielle Schwachstellen in ihren Anwendungen identifizieren. Diese Tests helfen dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass die Produkte den Erwartungen und Bedürfnissen der Benutzer entsprechen. Ein gut durchgeführter Usability Test kann die Kundenzufriedenheit erheblich steigern und die Konversionsraten erhöhen. Unternehmen, die in Usability Tests investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Tests helfen auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre digitalen Produkte durch Usability Tests optimieren, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
Punkt TESTSTUDIOS. Ihre Studios für quantitative und qualitative Marktforschung!

Punkt TESTSTUDIOS. Ihre Studios für quantitative und qualitative Marktforschung!

In den Ballungszentren Köln, Berlin und Nürnberg finden Sie eine facettenreiche und vor allem repräsentative Bevölkerungsstruktur für die gehobenen Ansprüche der Marktforschung. Mit unseren modernen Studios, die sich jeweils in sehr zentraler Lage in der Innenstadt befinden und über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung verfügen, erreichen wir so gut wie jede Zielgruppe. Besonders die Bevölkerungsdichte des Rhein-Ruhrgebietes steht für hohe regionale Marktanteile sehr vieler Anbieter und Produkte. Berlin behauptet sich perspektivisch weiterhin nicht nur als pulsierende europäische Metropole, sondern auch als konkurrenzfähiger Wirtschaftsstandort. Nürnberg gilt ohnehin seit Jahren als Metropolregion der Marktforschung. Die Punkt Teststudios gehören zum Verbund Teststudios Deutschland. Durch den Verbund mit den Herzog + Glaser Teststudios und den m-s Teststudios können wir Ihnen unsere Leistungen deutschlandweit in zehn Großstädten anbieten. Neben unseren drei eigenen Teststudios in Köln, Berlin und Nürnberg organisieren und realisieren wir Ihre Projekte auch gerne in unseren (Verbund/Partner-) Studios in München, Frankfurt, Essen, Bochum, Leipzig, Hamburg und Stuttgart.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Mit einer über 40-jährigen Firmengeschichte und einem Netzwerk von über 80 Büros in mehreren Ländern bietet Optilingua International (zu der auch Alphatrad Germany GmbH gehört) hochwertige professionelle Übersetzungen über 100 Sprachen Dank des Know-hows unserer muttersprachlichen, erfahrenen und spezialisierten Übersetzer erhalten Sie zuverlässige und hochwertige professionelle Übersetzungsdienste. Diese Übersetzer verfügen über eine perfekte Beherrschung der sprachlichen und kulturellen Nuancen sowie über genaue Kenntnisse der jeweiligen Branche. So erhalten Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen, auf die Sie sich verlassen können, ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind. Professionelle Dienstleistungen für Ihre Übersetzungsprojekte Fachübersetzungen Marketing, Textil, Kosmetik, Tourismus, Lebensmittel, Sport, Logistik u. a.
Weltmarktführer in der Drehschwingungsanalyse.

Weltmarktführer in der Drehschwingungsanalyse.

ROTEC ist Marktführer für die Messung und Analyse von Torsions- oder Drehschwingungen mit hochpräziser Messtechnik und umfangreicher Auswertungssoftware. Haupteinsatzgebiete sind die Verbrauchsreduzierung, Geräusch- und Verschleißreduzierung in Getrieben sowie die Verzahnungsanalyse und Einflankenwälzprüfung. Mit ROTEC ENGINEERING bietet ROTEC Ingenieurdienstleistungen für komplexe Messaufgaben an.
Insights aus unserer Marktforschung

Insights aus unserer Marktforschung

Degustationstests Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Deshalb sollten Produktinnovationen vor der Markteinführung gut getestet werden. IMK stellt hierfür nicht nur die Infrastruktur in der eindrucksvollen Gastro-Testumgebung Erfurter Heizwerk zur Verfügung, sondern begleitet Degustationstests mit einem erfahrenen Team qualitativer Forscher auch konzeptionell und methodisch. Im Rahmen von Degustationstests werden neuentwickelte Geschmacksmuster gegen Wettbewerbsprodukte getestet. Die Testprodukte werden zunächst blind getestet, um Akzeptanz und Geschmackswirkung unabhängig vom Markeneinfluss zu erfassen. Anschließend wird branded getestet, um den Beitrag der Marke zu erfassen. Stärken und Schwächen werden über offene Fragen erfasst und die Geschmackswirkung über ein Profil erhoben, das die wesentlichen Geschmacksdeskriptoren umfasst. Einbezogen wird stets eine genauestens gescreente Gruppe an Probanden der Zielgruppe. Degustationstests vermitteln Sicherheit, bevor die Produktion anläuft und die Produkte in den Regalen stehen. Auf Basis der unter Einbezug realer und nach konkreten Vorgaben der Auftraggeber rekrutierter Verbraucher erzielten Ergebnisse werden Justierungen an Rezeptur und Darreichungsform möglich, die Ab- und Umsätze im erwarteten Rahmen garantieren. Buchen Sie lediglich Infrastruktur und Probandenmanagement oder beauftragen Sie auch die methodisch-konzeptionelle Begleitung. Fragen Sie uns gern an.
Wir sind Mitglied in wichtigen Verbänden, weil wir Marktforschung fördern und weiterentwickeln möchten.

Wir sind Mitglied in wichtigen Verbänden, weil wir Marktforschung fördern und weiterentwickeln möchten.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner über 1.400 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Selbstverständnis des BVM ist es, das Ansehen von Marktforschern und Marktforschung in der Öffentlichkeit zu erhöhen und die Qualifikation von Forschern sowie die Qualität der Forschung zu optimieren. Als Sprachrohr der Branche wirbt er für Vertrauen und Akzeptanz und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung gegenüber Auftraggebern, Befragten, Politik und Öffentlichkeit. MWResearch ist Mitglied von ESOMAR Die European Society for Opinion and Market Research (ESOMAR) hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4500 Mitglieder (Stand 2007) aus über 100 Ländern weltweit. MWResearch GmbH
Wartungsfreie Ketten vom Marktführer

Wartungsfreie Ketten vom Marktführer

Unsere wartungsfreien Hochleistungsketten erfüllen nahezu jede Anforderung hinsichtlich Festigkeit sowie Verschleiß-, Korrosions- und Temperaturbeständigkeit. Das modulare Komponentensystem ermöglicht individuelle Anpassungen an Ihren Bedarf.
Mechanische Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation mit Software vom Markführer

Mechanische Konstruktion, Dokumentation und Produktsimulation mit Software vom Markführer

3D-CAD-Software Inventor® von Autodesk Virtuelle Darstellung von Projektumsetzungen Simulation und Analyse vor Umsetzung Steigerung der Produktivität bei Kostensenkung Verkürzte Entstehungsphase bei Projektumsetzungen Prozessprobleme sicher erkennen und ausschließen
Bayerische Lokalradio-Werbung für mehr Erfolg!

Bayerische Lokalradio-Werbung für mehr Erfolg!

Attraktive Metropolregionen mit hoher Kaufkraft Die Bayerische Lokalradio-Werbung GmbH (BLW) wurde im Jahre 1990 von Vertretern lokaler bayerischer Hörfunkanbieter mit dem Ziel gegründet, die Wirtschaftlichkeit der bayerischen lokalen Hörfunkstationen zu verbessern und auf diese Weise die Existenz eines unabhängigen und pluralistischen lokalen Hörfunks in Bayern zu sichern. Die Aufgabe der BLW besteht darin, für alle bayerischen Lokalradios den Markt der überlokalen Hörfunkwerbung zu erschließen. Zu diesem Zweck wurden neun Funkpakete geschnürt, die sich nach Zielgruppenaffinität, Ballungsraum und regionalen Gegebenheiten unterscheiden. Erfahren Sie mehr über die Angebote der BLW! Schnellzugriff: FUNKPAKETE Für starke Werbekampagnen in Bayern sind leistungsstarke Kombinationen buchbar.
Marktstudie Polyvinylchlorid - PVC (8. Auflage)

Marktstudie Polyvinylchlorid - PVC (8. Auflage)

Aktuelle 8. Auflage der Ceresana-Marktstudie „Polyvinylchlorid (PVC)“: Kapitel 1 bietet eine Darstellung und Analyse des globalen Marktes für PVC – einschließlich Prognosen bis 2032: Für jede Region der Welt werden der Verbrauch in Tonnen sowie der Umsatz in US-Dollar und Euro erläutert. Zudem wird der weltweite und regionale Verbrauch je Produkt und je Anwendungsgebiet analysiert. Detailliert werden die verschiedenen PVC-Produkte behandelt: Abwasser-Rohre, Trinkwasser-Rohre, sonstige Rohre, Profile, Folien und Platten, Kabel und Kabelummantelungen, Fußböden, Behälter, sonstige PVC-Produkte. Die Studie untersucht auch Anwendungsgebiete und Einsatzbranchen für PVC: flexible Verpackungen, starre Verpackungen, Bauindustrie, Fahrzeuge, Elektrotechnik und Elektronik, Industrie, sonstige Anwendungen. In Kapitel 2 werden 46 Länder einzeln betrachtet, die größten nationalen Märkte für PVC. Dargestellt werden dabei jeweils: der länderspezifische Verbrauch, Umsatz, Produktion und Handel, die Nachfrage je PVC-Produkt, die Nachfrage je Anwendung, der Umsatz je Anwendung, der Verbrauch je PVC-Typ: starres PVC & flexibles PVC Kapitel 3 bietet nützliche Unternehmensprofile der bedeutendsten Hersteller von PVC, übersichtlich gegliedert nach Kontaktdaten, Umsatz, Gewinn, Produktpalette, Produktionsstätten, Kapazitäten und Kurzprofil. Ausführliche Profile werden von 70 Herstellern geliefert, z. B. China National Chemical Corporation, Formosa Plastics Group, Ineos Holdings Ltd., Occidental Petroleum Corporation, Orbia Advance Corporation, Shin-Etsu Chemical Co., Ltd., Westlake Chemical Corporation und Xinjiang Tianye Co., Ltd. Seiten: 540 Länderprofile: 46 Firmenprofile: 70 Auflage: 8 Publikation: April 2024